alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2019

Datum: 24.08.2019 | Aufrufe: 103
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
0176 23705255
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Für Minion wurden wir um Hilfe gebeten und natürlich helfen wir unseren Tierschützern vor Ort . Auch wenn Minion kein Samojede ist, hat er aber auch eine Chance verdient. Er wurde auf der Straße einsam und verlassen gefunden. Er hatte eine schlimme Hautkrankheit vor allem an den Ohren und an manchen Körperstellen. Die Untersuchung ergab dass er eine Milben Infektion hatte. In der Auffangstation vor Ort hat man sich aber sehr gut um Ihn gekümmert und wie man sieht ist er auch schon sehr gewachsen. Mit seinen großen Ohren sieht er echt lustig aus. Minion ist seinem Alter entsprechend verspielt, frech, witzig und der Clown im Rudel. Er muss wirklich noch viel lernen, was aber in diesem Alter nicht wirklich schwierig ist. Nach Deutschland kann er Mitte / Ende August einreisen. Minion ist 5-6 Monate alt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Mischlingswelpen