alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.02.2019

Datum: 03.08.2020 | Aufrufe: 4368
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Sandro - Rüde - braun gestromt
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.02.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*****Da wir aktuell keine Abläufe planen können, werden Anfragen erst ab Mitte Juni bearbeitet.*****

Sandro - Rüde - geb. 3.2.19 - 35 cm groß - Gewicht 5,5 kg Stand: 3.6.19

2.2.20 - Sandro wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

Er hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.
Er ist ein bildschöner gestromter Rüde, neugierig auf alles, verspielt und aktiv.

Sandro wurde im Bergdörfchen Stipsi im Müll gefunden und von einem tierlieben Griechen zu Wanda gebracht. Der Kleine war ziemlich mager, hat sich aber nach seiner Rettung super gut entwickelt und nähert sich schon seinem Idealgewicht. Er ist fit und verspielt. Noch etwas zurückhaltend, was natürlich kein Wunder ist nach seinen ersten Erfahrungen mit Menschen, trotzdem ist er schon sehr menschenbezogen und neugierig.
Im Rudel ist er gut integriert und auch Katzen sind ihm vertraut.
Ausgewachsen dürfte er die 40 cm erreichen und gewichtsmäßig um die 10 kg wiegen.
Sandro freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingswelpen