alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 10.01.2019

Datum: 03.06.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz - braun gestromt
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.01.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wartet in einer Pflegestelle in: 72639 Neuffen

Rasse: Mischling (m)
Geboren: Januar 2019
aktuelle Größe: cm | aktuelles Gewicht: 4 kg
Ausgewachsen: cm Schulterhöhe und kg Gewicht
Kastriert: nein | Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Update der Pflegestelle vom 28.5.2019:
Der herzige Moro ist bereits stubenrein, schläft nachts durch und hat innerhalb kürzester Zeit einige Grundkommandos erlernt. Das Gassigehen bereitet ihm viel Freude und auch im Garten spielt er fröhlich.
20.05.2019
Der liebenswürdige kleine Moro lebt seit dem 18.05.2019 in seiner Pflegestelle zusammen mit drei weiteren Rüden sowie Hühnern und Hasen. Er zeigt sich unheimlich anhänglich und menschenbezogen. Zudem ist er sehr lernwillig. Bereits am ersten Tag erlernte er das Grundkommando "Sitz". Den Garten liebt er besonders. Alles in allem ist Moro ein freundlicher, unkomplizierter, anhänglicher und liebenswürdiger Welpe, der seinen Menschen ein treuer Begleiter sein möchte.

alle Mischlingswelpen