alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.12.2018

Datum: 23.10.2019 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.12.2018
Preis:
375 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902 od. 0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Name: NANDO
Alter: 12/2018 geboren
Größe: mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja

Verträglich mit:

Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: ja
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für:

ambitionierte Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja

Gesucht wird:

Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Nando wurde unserem Tierarzt in die Praxis gesetzt und dann waren die Menschen verschwunden.
Schön ist das nicht, aber somit hatte Nando Glück und wurde im jungen Alter von 6 Wochen bei uns aufgenommen.
Er hat schon einige Behandlungen mitgemacht, erst war der Kleinean Parvo erkrankt,
was er gut überstand und dann wurde ein Nickhautvorfall operiert. Danach ging es nur noch bergauf!!

Nando verbringt seine Zeit in unserem Welpenkindergarten. Dort tobt er mit 10 anderen Welpen den ganzen Tag umher.
Er versteht sich mit allen bestens und ist sehr verspielt. Über Menschen freut sich der muntere Bursche immer und neben Spielen mit
uns findet er auch kuscheln toll.

Für Nando wird es dringend Zeit, dass er endlich seine Familie findet, die ihn liebevoll-konsequent durch die große Welt
begleitet und ihm all das beibringt, was er noch nicht kann und kennt.
Ein schöner Garten, ein freundlicher Zweithund wären toll, aber kein Muss.
Im Haushalt lebende Kinder sollten standfest sein!

All unsere Hunde sind kastriert ( ausser sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen