alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.01.2019

Datum: 12.05.2019 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Januar 2019
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt46902
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der kleine Anton irrte mehrere Tage und Nächte an einer stark befahrenen Strasse in der Nähe eines alten Fabrikgeländes herum. Anton wird auf ca. 5 Monate geschätzt (Stand 05/2019) und ist derzeit noch sehr ängstlich. Es ist für uns sehr traurig, den hübschen Bub so zu sehen. Eigentlich sollte er altersbedingt fröhlich, unbeschwert und neugierig auf die Welt sein. Leider ist er dazu noch nicht in der Lage, da Anton auch schon die Schattenseiten im Leben kennenlernen musste. In der Station zeigt sich der liebe Bub jetzt noch verunsichert und ängstlich, aber mit viel Mühe und Geduld von unserer Stationsleitung Melinda, lernt er nun Schritt für Schritt wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Anton braucht liebe Menschen mit viel Zeit und Ausdauer, die ihm die Ruhe und die Sicherheit geben und ihn Stück für Stück in sein neues angstfreies Leben begleiten. Für unseren sensiblen Anton suchen wir verständnisvolle und liebe Menschen, die im besten Fall schon Erfahrungen mit schüchternen Hunden haben. Er braucht einfühlsame Tierfreunde die ihm Liebe und Geborgenheit schenken. Anton hat noch sein ganzes Leben vor sich, wer gibt ihm eine Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen