alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 12.12.2018

Datum: 08.05.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.12.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: LabradorMischling
Alter: geboren ca. 12.12.2018
geschätzte Endmaße:
ca.60-70cm und 30-40kg

Mai - 55cm, 25kg

Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt46842
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Auch der wunderschöne Bono ist ein Abgabehund, weil er zu wild für das dort gehaltene Geflügel war. Seit dem 15.4.2019 ist er ein Bewohner des Tierheims. Schlecht scheint er es bisher aber nicht gehabt zu haben und Bono wartet nun auf seine 2.Chance, endlich sein «Für immer Zuhause» zu finden, wir drücken ihm fest die Daumen, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Bono ist ein lieber, aufgeschlossener und munterer Vierbeiner. Ein junger Hund der die Welt erobern und entdecken möchte. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Bono ist ein wiss- und lernwilliger Bursche und freut sich, wenn seine neuen Menschen ihm liebevoll die Basic des Hundeeinmaleins beibringen und ihn weiter fordern. Welche anderen Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine Zweibeiner rausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und wird aktuell (7.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Bono suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Bono hundegerecht auslasten und fördern, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, Spiel, Spass, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss.
Ein toller Vierbeiner sucht seine Zweibeiner!

Aktuell ist Bono noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen