alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 19.12.2018

Datum: 08.05.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
19.12.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 19.12.2018
Maße: Mai 2019 50 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt46861
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser süßes weißes Knäuel mit Namen Batyu wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause in dem er endlich glücklich Leben darf! Batyu ist knapp 5 Monate alt und ein junger und sehr süßer Hund. Dennoch musste bereits auch er die Schattenseiten des Lebens kennenlernen und am eigenen Leib erfahren was es bedeutet sich nur auf einem kleinen Radis bewegen zu können. Man mag es kaum glauben, aber Batyu wurde bisher als Kettenhund gehalten. Unvorstellbar einen jungen Hund der voller Tatendrang und Lebensfreude steckt auf diese Weise auszugrenzen und zu isolieren.
Derzeit ist er in der Tötungsstation Békés untergebracht und wartet eingesperrt auf liebe Menschen die sich hoffentlich bald für ihn melden.
Batyu ist ein sehr lieber, verspielter und immer gut gelaunter junger Hund der auf alles und jeden offen und interessiert zugeht. Eben ein typischer junger Hund der noch einige Flausen in seinem Köpfchen hat!
Batyu ist bereit für das Abenteuer Leben. Er will endlich durchstarten und die Welt erkunden.
In seinen ersten Monaten konnte er aufgrund der Umstände nicht viel lernen und muss wie jeder junge Hund erst noch die Grundkommandos und Basis vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen.
Wie jeder junger Hund kommt auch er mit seinen Artgenossen bestens aus und geht auf jeden Hund offen und aufgeschlossen zu.
Für Batyu wünschen wir uns liebe Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen wie viel Spaß aber auch Arbeit es mit sich bringt.
Unser liebenswerter Jungspund träumt von einem fürsorglichen Zuhause mit hundertprozentigem Familienanschluss, Menschen die sich um ihn kümmern und ihm eine artgerechte Auslastung bieten können, körperlich wie auch geistig.
Batyu wird sich schnell in seiner neuen Umgebung einleben und sich zu einem tollen Wegbegleiter entwickeln der nun endlich das freie Leben in vollen Zügen genießen darf.
Wer ist auf der Suche nach einem fröhlichen und aufgeweckten Vierbeiner der frischen Wind in ihr Leben bringt? Batyu wartet!
Auf Grund seines jungen Alters ist Batyu noch nicht kastriert. Dies muss von seinen neuen Besitzern zu einem späteren Zeitpunkt wenn er alt genug ist selbst in Angriff genommen werden.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen