alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 28.12.2018

Datum: 02.07.2019 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
28.12.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kesszi ♀
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 28.12.2018
geschätzte Endmaße:
40-50cm; 12-15kg
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt44916
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Die süssen Hundekinder Elfie und Kesszi wurden 3 Tage später, nämlich am 25.3.2019, am gleichen Ort wie Boogi und Bogat-2 gefunden. Wir vermuten, dass sie zum selben Wurf gehörten, wie immer unerwünschter Nachwuchs und dann feige auf die Strasse setzten. Elfie und Kesszi sind aber etwas zurückhaltender als ihre Geschwister. Nicht desto trotz wünschen sich die Beiden genauso, wie die anderen Tierheimbewohner, eigene Menschen, die ihnen die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Elfie und Kesszi sind eher schüchterne Hundekinder, die wenig oder nicht so gute Erfahrungen mit uns Zweibeinern bisher gemacht haben. Im Tierheim lernen sie nun, dass es auch gute Menschen gibt und sie sich nicht zu ängstigen brauchen. Langsam, langsam fassen sie Vertrauen zu den Tierpflegern und tauen jeden Tag ein kleines Stückchen mehr auf. Elfie und Kesszi natürlich noch ganz grün hinter ihren Ohren und ihre neuen Menschen müssen ihnen liebevoll und geduldig noch alles notwendige beibringen, was so ein junges Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich gut und ein souveräner Zweithund könnte Elfie und Kesszi eine grosse Hilfe sein.
Für unsere herzigen Hundekinder Elfie und Kesszi suchen wir liebevolle Menschen, welche genug Liebe, Verständnis, Einfühlvermögen, Zeit und Geduld für die Beiden aufbringen können, ihnen Sicherheit geben und ihnen die Chance geben, dass ihre enttäuschten Seelen wieder froh und glücklich sein können. Elfie und Kesszi werden bestimmt bald merken, wie toll ein Zusammenleben mit lieben Menschen sein kann und sie werdene ihr Herzen öffnen und tolle und treue Gefährten sein, sie müssen nur die Chance dazu bekommen, dass sie zeigen können, was in ihnen steckt.
Wer hat ein Herz für Elfie und Kesszi?

Die Beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Endgrösse von 40-50cm und Endgewicht von 12-15kg sind nur geschätzt.

Aktuell sind sie noch zu jung für eine Kastration, dies muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden wenn sie alt genug sind.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen