alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2018

Datum: 26.05.2019 | Aufrufe: 54
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ich bin Miles, ein Mischlingswelpe der im Februar 2019 geboren wurde. Ich werde ausgewachsen eine mittlere Grösse erreichen, 45-50 cm grob geschätzt.

Ich und meine drei Geschwister Maggy, Milka & Madonna stammen aus einem Ort in Portugal, wo sich leider noch viele Strassenhunde tummeln. Da sich keiner für uns verantwortlich gefühlt hat, wurden wir zusammen mit unserer Mamma in Sicherheit gebracht und werden in einem privaten Tierheim jetzt liebevoll betreut.

Ich bin ein munterer Geselle, lieb, verspielt und aufgeschlossen. Ich bin menschenfreundlich und kinderlieb, habe keine Probleme mit anderen Hunden oder mit Katzen.

Ich habe meinem Alter entsprechend noch nicht viel Erziehung und bin nicht stubenrein und habe auch noch einige Flausen im Kopf. Ich suche nach verantwortungsbewussten Menschen, die mich mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz zu einem tollen Begleiter erziehen wollen.

So, jetzt bitte ganz schnell ans Telefon, ich würde mich sehr auf einen Anruf für mich freuen, Sie werden bestimmt viel Spass mit mir haben.

Ich bin voll geimpft, gechipt und habe einen internationalen Reisepass.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen