alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 14.12.2018

Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
14.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lea - Hündin - geb. 14.12.18 - 20 cm gross - Gewicht 4,8 kg Stand: 8.4.19

Unser Hospitant Patrick hatte Lea auf der Hauptstraße entdeckt. Das Welpenmädchen lief orientierungslos dort herum und war in Gefahr, angefahren zu werden. Daher brachte er sie bei uns in Sicherheit. Lea war vom ersten Moment an sehr zutraulich und schnell zeigte sich, daß sie eine pfiffige kleine Maus ist. Bei den Welpen hat sie gleich das Kommando übernommen und auch bei den großen und älteren Hunden keine Scheu gezeigt. Mit Katzen schien sie vertraut zu sein und wollte gerne mit ihnen spielen. Aber ihre etwas stürmische Art zu spielen kam bei den Katzen nicht so gut an und sie nahmen lieber Reißaus. Da sich trotz unserer Nachforschungen niemand gemeldet hat, der dieses liebenswerte Welpenmädchen vermisst, kommt sie nun in die Vermittlung bei uns und wir hoffen, sie findet bald eine liebe Familie. Für Lea wäre ein akives Zuhause gut, bei Menschen, die daran Sapß haben, sich mit ihrem Hund viel zu beschäftigen und ihr immer wieder etwas Neues beizubringen. Sie zeigt auch keinerlei Angst vor Höhe oder unbekanntem Untergrund. Wenn sie noch fleissig wachsen würde, könnte sich Gabi vorstellen, daß sie auch als Such- und/oder Rettungshund geeignet wäre. Aktuell ist sie aber erst 20 cm gross und da wir die Eltern nicht kennen, vermuten wir, daß sie eher klein bleiben wird. Ganz viel Spaß kann man trotzdem mit ihr haben, sie macht freudig alles mit ;-)) Über Post mit Fragebogen per Email an info@tierfreunde-lesbos.de freut sich Lea und könnte schon bald zu Ihnen reisen ;-))

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen