alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 10.12.2018

Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Gerome - Rüde - geb. 10.12.18 - 35 cm gross - Gewicht 6,5 kg Stand: 10.4.19

Gerome und seine Schwester Gitti wurden bei Gabi im Garten ausgesetzt. Die ersten Tage waren sie noch sehr schüchtern und haben sich überall versteckt. Doch von den andere Welpen in Gabis Garten haben sie schnell gelernt, daß sie dort keine Angst haben müssen und Gabi es gut mit ihnen meint. Mittlerweile sind sie schon sehr zutraulich geworden und interessieren sich auch schon für neue Personen, die sie erst neu kennen lernen. Auch sonst haben sie sich prima entwickelt und toben ausgelassen mit den anderen Hunden im Garten herum. Ihre erste Impfung haben sie gut vertragen und könnten schon bald in ein liebes Zuhause reisen. Über Post mit Fragebogen freut sich Gerome an: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen