alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.01.2019

Datum: 16.05.2020 | Aufrufe: 4007
Rex (RESERVIERT)
Rasse:
unbekannt
Farbe:
tricolour
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Ort:
27798 Hude (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Update:
Rex (RESERVIERT) ist seit dem 17.4. in Deutschland in einer Pflegestelle mit mehreren Hunden- von groß bis klein, von alt bis jung. Rex versteht sich mit allen sehr gut. Er hat sich gut eingefügt und akzeptiert die unterschiedlichen Charaktere und Eigenschaften. Er spielt mit den jüngeren und ignoriert die älteren wenn sie ihre Ruhe haben möchten. Er ist stubenrein, schläft durch und geht mit ins Büro, wo er sich auch sehr gut verhält und den goßteil des Tages verpennt. Draußen ist er sehr interessiert. Er ist auch so gerne draußen, möchte am liebsten den ganzen Tag im Garten rumbutschern. Er schiwmmt auch sehr gerne. Er möchte bei Spaziergängen gerne zu anderen Hunden und auch Kindern hin- findet er total interessant. Ansonsten weiß der kleine Kerl, der jetzt eine Schulterhöhe von 42 cm hat genau was er möchte und nicht und orientiert sich sehr an den anderen Hunden.

Beschreibung aus Zypern:
Rex (Schulterhöhe z.Zt. ca. 35 cm/reserviert) wurde als Streuner aufgegriffen, dabei war er doch noch viel zu klein um alleine unterwegs zu sein.

In einer Pflegestelle wurde er umsorgt, dort waren aber leider die restlichen Hunde nicht sehr über seine Anwesenheit erfreut... so musste der kleine Rex bald ins Tierheim umziehen.

Hier teilt er sich mit Julia und Julio einen Zwinger und die drei sind ein tolles Team und feiern viele Parties.

Rex sucht ein aktives Zuhause, in dem er lernen kann, wie man sich in einem Zuhause benimmt. Er ist ein schlauer Kerl und wartet nur darauf, endlich sein Training zu starten und die Welt zu entdecken.

Rex lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/6FBghbb6rCE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen