alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.01.2019

Datum: 03.07.2019 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Farbe:
tricolour
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rex (Schulterhöhe z.Zt. ca. 35 cm/reserviert) wurde als Streuner aufgegriffen, dabei war er doch noch viel zu klein um alleine unterwegs zu sein.

In einer Pflegestelle wurde er umsorgt, dort waren aber leider die restlichen Hunde nicht sehr über seine Anwesenheit erfreut... so musste der kleine Rex bald ins Tierheim umziehen.

Hier teilt er sich mit Julia und Julio einen Zwinger und die drei sind ein tolles Team und feiern viele Parties.

Rex sucht ein aktives Zuhause, in dem er lernen kann, wie man sich in einem Zuhause benimmt. Er ist ein schlauer Kerl und wartet nur darauf, endlich sein Training zu starten und die Welt zu entdecken.

Rex lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/6FBghbb6rCE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen