alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 05.11.2018

aktualisiert: 26.05.2020 | Datum: 06.05.2020 | Aufrufe: 3720
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Frazer - Rüde - schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.11.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

*****Da wir aktuell keine Abläufe planen können, werden Anfragen erst ab Mitte Juni bearbeitet.*****


Frazer - Rüde - geb. 5.11.18 - 40 cm groß - Gewicht 12,5 kg - kastriert Stand: 19.11.19

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Frazer. Er wurde zwischenzeitlich auch kastriert und hat alles gut überstanden. Er hofft nun, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

Frazer und seine Geschwister Falko, Finn und Fredo haben wir aus einer schlechten Haltung Einheimischer übernommen. Mama Frida war ein Hühnerhund und an der Kette gehalten. Noch dazu unkastriert, so daß sie im November die vier Welpen bekam. Ihre Besitzer haben die Ortschaft verlassen und hätten die Hündin samt ihrer Welpen ohne Versorgung einfach zurück gelassen. Nach einigem Hin und Her mit ihren Besitzern und wegen ihrer katastrophalen Unterbringung haben wir die liebenswerte Hundefamilie dann bei uns aufgenommen.
Alle haben sich prächtig entwickelt und können nun in ein liebes Zuhause umziehen.
Frazer und seine Brüder sind alle sehr zutraulich, freundlich, voller Energie und sehr verspielt.

alle Mischlingswelpen