alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.01.2019

Datum: 06.05.2019 | Aufrufe: 115
Pepples 2 (links) und Ollie
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiss/braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Pebbles und Ollie (Schulterhöhe z.Zt. 25 cm/beide zur Zeit reserviert) wurden bei einer Tötungsstation ausgesetzt... zum entsorgen. Da waren beide gerade mal ca. 3 bis 4 Wochen alt.

Zufälligerweise waren wir genau zu dem Zeitpunkt vor Ort, um eine Dokumentation über diese Tötung zu drehen... und wir wollten irgendwie helfen.

Zum Glück haben sich Pflegestellen für die beiden gefunden, denn das Tierheim hätten sie wohl nicht überlebt, hatten wir doch zu diesem Zeitpunkt wieder eine Parvowelle...

Pebbles und Ollie könnten ca. Ende April ausreisen. Es geht ihnen sehr gut und sie gedeihen prächtig.

Wie gross sie genau werden... lässt sich noch nicht sagen.

Sie sind aktuell einfach noch typische Welpen und kleine Überraschungspakete, die ihre schlechten Erfahrungen längst vergessen haben.

Pepples 2
Ollie
Pepples 2
Ollie

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen