alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.01.2019

aktualisiert: 07.04.2019 | Datum: 04.04.2019 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
240 € pro Welpe
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Denver
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2019
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Mischling

Denver ist einer von drei mutterlosen Zwergen, die im Februar im Tierhaus bei SOS ankommen durften. Er wurden im Gestrüpp gefunden, einer der Geschwisterchen war leider schon tot.

Nun darf Denver heranwachsen, wird entwurmt, gechipt, geimpft - ja und dann sucht der Hundebub seine Menschen. Diese sollten Zeit haben und Geduld um ihm alles zu zeigen und zu lernen, was zu einem guten Hund- Mensch Miteinander gehört.

Denver will Spielen, Toben und macht vielleicht auch mal Unfug. Den Garten aufbuddeln, die Schuhe verziehen - dass macht Welpen besonders viel Spaß! Die neuen Eltern sollten also nicht zu zimperlich sein!
Denver könnte mit uns im April nach Deutschland reisen, aber wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns jetzt schon sehr über Anfragen für das süße Kerlchen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen