alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2018

Datum: 16.04.2019 | Aufrufe: 56

Kaja
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Kaja+Klaus
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit: 10.02.2019
Rasse:Mischling
Farbe:hellbraun
Geburtsdatum:ca. 10.2018
Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß
Kastriert:nein

Unsere Tierheimleitung Andrea bekam einen Anruf, dass sich auf einem seit Wochen verlassenen Grundstück Welpen befinden. Andrea machte sich sofort auf den Weg und fand dort stark abgemagerte Welpen vor. Das Einfangen der Kleinen gestaltete sich als äußerst schwierig. Die Welpen hatten Panik. Menschen schienen sie nicht zu kennen. Im Tierheim angekommen wurde alles für die Kleinen getan. Kaja und Klaus wurden aufgepäppelt. Zu Kräften gekommen sind die Beiden nun und haben sich zu hübschen Fellknäuel gemausert. Klaus baut ganz langsam Vertrauen zu den Zweibeinern auf. Er flüchtet zwar nicht mehr vor Panik , braucht aber noch seine Zeit. Kaja ist die mutigere der Beiden und lässt sich mittlerweile streicheln. Klaus und Kaja sollen erleben dürfen, wie es ist in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu dürfen. Viel Ruhe, Zeit und liebevolle Zuwendung sollten hier an erster Stelle stehen. Beide Mäuse müssen ihr Tempo des Kennen lernen vorgeben können, ohne Zwang und ohne Druck. Alles Neue in kleinen Schritten erkunden sollte hier oberstes Gebot sein. Möchten Sie sich dieser Aufgabe annehmen und Klaus oder Kaja in ein tolles Leben begleiten? Mit Klaus oder Kaja durch dick und dünn gehen? Dann melden Sie sich doch bitte! Ob telefonisch oder per Mail, wir freuen uns!

Kontakt: Chrstin Tabler
Telefon: 01578/1724922 (WhatsApp-Handy !)
Mail: c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de


Kaja

Kaja



Klaus
Klaus

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen