alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 26.04.2018

Datum: 17.03.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
26.04.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Orelia - Hündin - geb. 26.04.2018 - 31 cm groß - Gewicht 5,7 kg Stand: 12.02.19

Woher Orelia stammt können wir nicht sagen, da sie Wanda eines Tages bei sich im Garten gefunden hat. Ihr Geburtstag war etwas schwierig einzuschätzen, denn sie hatte schon alle zweiten Zähne. Da sie aber, wie am Gesäuge zu sehen, vermutlich noch nicht läufig war,
wurde sie von unserer Tierärztin auf etwa 10 Monate geschätzt und darf nun immer am 26. April ihren Geburtstag feiern.
Orelia zeigte sich anfangs etwas scheu und schnell stellte sich heraus, das sie kränkelte.
Was ihr letztlich fehlte, konnte die Tierärztin nicht definitiv feststellen und Orelia hat sich auch schnell wieder erholt. Vermutlich war es nur der Stress, daß sie plötzlich in einer ihr völlig fremden Umgebung mit lauter fremden Hunden war.
Denn sie hat sich schnell erholt, gut integriert und spielt sehr gerne mit ihren neuen Hunde- freunden. Sie ist auch gegenüber Menschen sehr zutraulich und lieb. Und sie hat einen super guten Appetit ;-)) Auch die erste Impfung hat sie gut vertragen und könnte schon bald in ein liebes Zuhause für immer reisen. Über Post mit Fragebogen für Orelia freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen