alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 04.09.2018

Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 75
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
04.09.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Larissa - Hündin - geb. 4.9.18 - 35 cm groß - Gewicht 5,7 kg Stand: 25.01.19

Die drei Schwestern Larissa, Lisa und Luna wurden am Gehege ausgesetzt und Gabi hat sie mit zu sich genommen, da sie an Parvo erkrankt waren. Dank guter Pflege und medizinischer Versorgung haben es alle drei gut überstanden und sind wieder gesund. Anfangs waren noch etwas scheu, haben sich aber gut mit den anderen Welpen verstanden und prima im Welpengehge eingelebt. Die drei Schwestern sind aufgeweckte und an allem interessierte Welpen, die sich artgerecht entwickelt haben. Nachdem sie ihre erste Impfung gut vertragen haben, konnten sie ins große Gehege umziehen. Dort zeigten sie sich doch beeindruckt von den vielen großen Hunden, was sie jedoch nicht abhält, das Gelände und ihre neuen Hundefreunde neugierig zu erkunden. Sie sind schon bereit für ein liebes Zuhause für immer und freuen sich auf Post von lieben Menschen mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen