alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 26.10.2017

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 93
Rasse:
unbekannt
Farbe:
rot-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
26.10.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pepsi - Rüde - geb. 26.10.17 - 38 cm groß - Gewicht 7,5 kg Stand: 24.01.19

Den zierlichen Rüden Pepsi fand Wanda bei sich am Tor angebunden. Viel Kontakt mit Menschen schien er bis jetzt nicht gehabt zu haben, denn er zeigte sich sehr scheu. Deshalb haben wir ihn mit unseren Jüngsten untergebracht. Die unkomplizierte Art der Welpen half ihm, auch Vertrauen zu Wanda zu gewinnen. Hunde lernen bekanntlich voneinander. Pepsi ist nun etwas aufgeblüht, verhält sich Menschen gegenüber jedoch noch immer etwas zurückhaltend. Für Pepsi suchen wir daher ein etwas ruhigeres Zuhause. Er freut sich über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen