alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 17.09.2018

aktualisiert: 08.02.2019 | Datum: 22.01.2019 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Farbe:
blond
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
17.09.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Bonner Straße 18
Ort:
53424 Remagen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Gudrun Becker
Telefon:
02228 9690286 od. 0176 21066556
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Fatra
Geboren: 17.09.2018
Größe: wachsend (werden voraussichtlich mittelgroß)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin der kleine Fatra.
Zusammen mit unserer Mama Milic wurden wir von einem Obdachlosen im Tierheim abgegeben. Nun sind wir alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und ein Zuhause für immer zu suchen.

Wir liebe die Menschen. Spielen, kuscheln und viele Dinge lernen…das ist wirklich toll. Wir sind eine ganz lustige Truppe mit viel Blödsinn im Kopf. In meiner neuen Familie werden wir noch ganz viele Dinge lernen, da freuen wir uns schon drauf. Tatra ist schüchtern und orientert sich sehr an uns anderen Geschwistern. Für sie wäre es schön wenn schon ein Ersthund in ihrem neuen Zuhause vorhanden wäre.

Wie Welpen in unserem Alter so sind, sind wir sehr verspielt und neugierig. Das Laufen an der Leine lernen wir gerade. Sonst müssen wir das Hunde-1x1 natürlich noch lernen.

Mit unseren Artgenossen verstehen wir uns bestens. Egal ob groß oder klein, jung oder alt…wir mögen einfach jeden.

Suchst du ein menschenbezogenes, liebes und verspieltes Hundekind wie uns und hast du Lust mit uns die Welt zu entdecken? Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Wir freuenn uns auf deine Nachricht. Melde dich bitte!

*****

PS: Wir werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Fatra (männlich)
Mama Milic mit Tatra, Fatra und Matra
alle Mischlingswelpen