alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2018

aktualisiert: 13.02.2019 | Datum: 11.02.2019 | Aufrufe: 31
wird kleinbleibend, schwarz - hellbraun - weiß, freundlich, verschmust, verspielt
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-hellbraun-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
280 € pro Welpe
Straße:
Daimlerstraße 263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
0213 17420745 od. 0219 16910452
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

PEANUT
Geschlecht: Rüde
Rasse: Terrier Mischling
Geb: Oktober 2018
Farbe: schwarz-braun-weiß
Höhe: 20 cm wächst noch
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 08.01.19

Mein Name ist Peanut. Meine Geschwister und ich wurden einfach ausgesetzt. In eine Kiste wurden wir gepackt und vor dem Tierheim ausgesetzt. Das war vielleicht ein Lärm , wir hatten vielleicht eine Angst. Aber uns haben ganz liebe, nette Menschen aus der Kiste befreit und wir durften mit ins warme Büro.
Jetzt sind wir die jüngsten Bewohner des Tierheimes und hoffen , dass wir mit 16 Wochen ausreisen dürfen. Aber um auszureisen ,benötigen wir ein liebevolles Zuhause. Ich weiß ,dass Welpen ein Fulltime - Job ist. Klar bin ich total verspielt und stubenrein bin ich leider auch noch nicht. Zusammen bekommen wir das aber hin. Ich bin ein lustiges, verspieltes Kerlchen und für jeden Spaß zu haben. Über Anfragen würde ich mich riesig freuen.

Peanut wird geimpft, gechipt, entwurmt und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 004921317420745
info@second-hand-hunde-in-not.de


weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

mit Artgenossen verträglich
geimpft, gechipt, entwurmt und gültiger EU - Ausweis

bei positiver Vermittlung reist Peanut bis zu Ihrer Haustüre an!
Second Hand Hunde in Not e.V

wir arbeiten alle ehrenamtlich für das Wohl unserer Fellnasen. Die Vermittlungsgebühr kommt 1 zu 1 unseren Fellnasen zu Gute.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen