alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.08.2018

Datum: 12.01.2019 | Aufrufe: 107
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Schwarz - braun brindle
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.08.2018
Preis:
500 € pro Welpe
Straße:
Kranichsteiner Str 29
Ort:
64390 Erzhausen (D - Hessen)
Kontakt:
Knospe
Telefon:
0157 51660950
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo ich suche für meinen tayson ein neues liebes Zuhause aus privaten Gründen .
Er ist jetzt fast 20 Wochen alt und lernt gerade dass Hunde 1×1 was schon gut klappt .er ist stubenrein sehr lieb verschmust und verspielt .
Kinder sind gar kein Problem und auch andere Hunde liebt er .
Geimpft ist er nicht da ich von einer Impfung absehen wollte wegen schlechter Erfahrung.
Die neuen Besitzer können aber gerne selbstverständlich impfen lassen .
Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten da es mir sehr sehr schwer fällt .

alle Mischlingswelpen