alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2018

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rüde
Mischling
geb. ca. 01.10.2018
Endgröße von 45-50 cm ist nur geschätzt

Pali ist bei Ausreise geimpft und gechipt
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Pali hatte Glück im Unglück. Er wurde in einem Dorf in Ungarn auf der Straße gefunden. Der Kleine bestand nur noch aus Haut und Knochen und hätte den Winter dort draußen niemals überlebt. Pali war wohl nicht mehr erwünscht und wurde einfach herzlos ausgesetzt.

Pali wurde liebevoll aufgepäppelt und hat sich zu einem wunderschönen kleinen Hundekind entwickelt.
Zum Glück hat Pali sein Vertrauen in uns Menschen nicht verloren und wartet jetzt hoffnungsvoll auf seine neue Familie.

Der süße Junge ist lieb und sehr verspielt. Natürlich sitzt dem Pali noch der Schalk im Nacken und er ist für jeden Schabernack zu haben. Pali's neue Familie sollte mit ihm die „Schulbank“ drücken und ihm liebevoll und geduldig alles Notwendige vom Hundeeinmaleins beibringen, was er für sein weiteres Leben wissen sollte.

Für unseren allerliebsten Hundejungen suchen wir liebe Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen. Pali wünscht sich aktive Zweibeiner, die ihn Hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgenloses und glückliches Hundeleben schenken.

Mit wem darf Pali die Welt entdecken? Aktuell ist er noch zu jung für eine Kastration, diese muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Dieser Hund lebt noch in Ungarn in der Tötung Bekes.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen