alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 04.10.2018

aktualisiert: 28.11.2018 | Datum: 27.11.2018 | Aufrufe: 98
Liebevolle Mama Thasula

Rasse: unbekannt
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Wurftag:
04.10.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Hausreuteweg 12
Ort:
6911 Lochau (A - Vorarlberg)
Kontakt:
elena anagnostou
Telefon:
0043 699 12061306
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Elena Anagnostou.

Ich habe seitens meines Vaters griechische Wurzeln und neben dem Geburtshaus meines Opas in Eubea - Griechenland, hat vor ca einem Monat eine süße Straßenhündin namens Thasula, 7 süße Welpen auf die Welt gebracht. Da bei ihrem ersten Wurf nur 2 das erste Lebensjahr erreicht haben und schließlich erschossen und vergiftet wurden, habe ich mir es zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Neugeborenen schöner zu gestalten. Ich würde die kleinen zum Tierarzt bringen, Chipen sowie Impfen lassen, und sie gemeinsam mit meiner Familie mit dem Flugzeug von Griechenalnd nach Österreich bringen. Da sie Kleintiere sind, müssen sie nicht zur Gepäckabgabe, sondern dürfen mit den Passagieren zu den Sitzplätzen getragen werden. Leider mache ich das ohne finanzielle Unterstützung, deshalb würde ich die zukünftigen Familien/Besitzer darum bitten, die Tierarzt und Flugzeugkosten des Kleinen zu übernehmen.
Bei Interesse können Sie mich jederzeit unter der unten angegebenen Nummer erreichen,

Papa Ivan

Rasse: Man vermutet Husky Bernersennen Mischung

Ein wundervolles Tier, Wach- so wie Schmusehund
Die kleine süße Rasselbande
alle Mischlingswelpen