alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.11.2017

Datum: 05.04.2019 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.11.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
-
Ort:
03140 Alicante (E - Spanien)
Kontakt:
Frau Conny Breimaier
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die beiden Welpen Leila ( schwarz) und Carlitos ( braun ist vermittelt) wurden in einem spanischen Zooladen zur Adoption angeboten.
Viel Zeit wurde ihnen allerdings nicht eingeräumt, denn ruckzuck wurden Leila und Varlitos bei Cereco abgegeben.
Wieder einmal war Martina zur rechten Zeit am rechten Ort und hat die beiden süßen Kleinen mit ins Refugio genommen, wo sie nun vielleicht eine reele Chance auf eine gute Vermittlung haben!

Leila und Carlitos sind normale und gesunde Welpen. Altersentsprechend verspielt, lustig und lebendig. Geimpft und gechippt.
Wir wünschen uns für die beiden verantwortungsvolle Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind, die ein Welpe mit sich bringt!
Das beginnt mit dem Training zur Stubenreinheit, über Leinenführigkeit, Autofahren üben bis zur großen Welt kennenlernen!

Sind Sie bereit, gemeinsam mit Leila oder Carlitos diesen Weg zu gehen?
Dann melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin!

Leila weiblich
Carlitos männlich
Geboren: 15.11.2017
Größe: 27 cm / Stand 27.3.2018
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza, Spanien
Ansprechpartner:
c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
+49 ( 0 ) 7309 – 302408

alle Mischlingswelpen