alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 24.06.2018

Datum: 30.01.2019 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
24.06.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Claire - Hündin - geb. 24.06.18 - 24 cm groß - Gewicht 3,6 kg Stand: 27.10.18

Nun ist es soweit, die reizende Claire und ihre beiden liebenswerten Brüder Conner und Camello sind bereit für ein liebes Zuhause.
Die drei wurden von Wanderern auf der Straße nach Petra unter einem Busch gefunden. Die Kleinen waren ausgetrocknet, haben sich jedoch schnell erholt. Viel Kontakt mit Menschen hatten sie bis dahin wohl nicht, da alle drei noch etwas handscheu waren. Sie orientieren sich aneinander und kommen auch mit anderen Hunden gut klar. Auch Katzen sind ihnen vertraut. Claire ist neugierig und unternehmungslustig. So interessiert sie auch schon mal Nachbars Garten. Kommt auf Ruf jedoch sofort zurück. Wenn sie ihr eigenes Körbchen hat, wird sie sich auch ihren Menschen gern anschließen. Aktuell leben Claire und ihre Geschwister Camello und Conner noch bei Gabi in Haus und Garten, aber da es schon wieder Welpennachwuchs gibt, der intensive Fürsorge braucht, ziehen sie in kürze ins große Welpen-Gehege um.
Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut sie sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen