alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 13.07.2018

Datum: 24.02.2019 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Farbe:
tricolor
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
13.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aloa - Hündin - geb. 13.07.18 - 25 cm gross - Gewicht 3,7 kg Stand: 27.10.18

Aloas kleine Familie wurden im Nachbardorf Skoutaros gefunden, wo die Hundemutter ziellos mit drei Welpen herumirrte, die erst etwa 6 Wochen alt waren. Eine aufmerksame Anwohnerin hat die kleine Hundefamilie dann zu uns gebracht. Einen Tag später brachte sie uns noch einen vierten Welpen, ein kleines Hundemädchen, das den Namen Aloa bekam. Leider waren die Welpen noch sehr klein und schwach, zudem mit Parvovirose infiziert, so daß zwei der Kleinen leider verstorben sind. Aloa und ihr Bruder Alwin aber haben die Erkrankung gut überstanden und sind mittlerweile gesund und fidel, zwei lebendige und fröhliche Welpenkinder, die nun auf ein liebes Zuhause für immer warten. Die kleine Aloa ist ein munteres und aufgewecktes Welpenmädchen, immer fröhlich und
verspielt. Im Gehege kommt sie immer sofort angelaufen, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Auch mit Katzen kommt sie prima klar, ebenso wie mit ihren Hundefreunden. Wir schätzen - ohne Gewähr..., daß sie etwa 35 cm groß und ca. 6 kg schwer werden wird. Aloa freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen