alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 16.04.2018

Datum: 15.11.2018 | Aufrufe: 80
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
16.04.2018
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geb.: 16.04.2018
Höhe: 25 cm
Gewicht: 4,5 kg
Rasse: Mix
August: 46cm und 14,5kg

UPDATE:
Snoopy ist noch der Einzige von seinen 3 Geschwistern, der noch immer auf
seine Menschen wartet. Snoopy ist ein lustiger Kerli, kontaktfreudig,
aufgeschlossen, verspielt und auch verschmust. Er lernt gerne und willig und
wird sich bestimmt zu einem Traumhund entwickeln, wenn man ihn weiter
liebevoll und geduldig anleitet. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar
und kommuniziert gut mit ihnen in der Hundesprache, daher wäre er auch gut
als Zweithund geeignet. Es wäre schön, wenn auch Snoopy bald sein Ticket
Richtung neues Zuhause lösen könnte.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

------------------------------------------------------------------------

Die hübsche Mami Senta wurde am 27.5.2018 auf der Wiese eines Bauern gefunden. Zusammen mit ihren 2 Welpen Sony und Snoopy. Wir vermuten mal ausgesetzt. Der Bauer rief eine Helferin vom Tierheim an und Senta und ihre 2 Kinder wurden dann abgeholt und konnten auf eine private Pflegestelle ziehen. Das Einfangen der Welpen war nicht schwierig, doch Senta war schüchtern und misstrauisch und das ganze Unterfangen nicht ganz einfach. Zum Glück war ihr Mutterinstinkt zum Schluss grösser als ihre Angst und sie stieg freiwillig zu ihren Welpen ins Auto. Am nächsten Morgen kam ein neuer Anruf des Bauern, er habe noch 2 weitere Welpen, Sugus und Sämy, ca. 200m weiter entfernt in einem Brunnenschacht gefunden. Als er am Morgen die Pferde auf die Weide liess, hörte er ein Wimmern und Winseln. Zu guter Letzt war dann die ganze Familie wieder vereint. Im Gegensatz zu ihren Welpen, die bis auf einige Zecken gut aussehen, ist Senta in keinem so guten Zustand. Sie hat ein Hautproblem, der Tierarzt vermutet ev. hormonell bedingt, das nun weiter abgeklärt werden muss. Auch ist sie dünn und muss zunehmen. Die Hundefamily wird nun aufgepäppelt und ist ab ca. Mitte August 2018 bereit zu ihren neuen Menschen zu ziehen.

Die Kleinen sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig und lieb. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf. Die 4 Hundekinder sind noch ganz grün hinter den Ohren und müssen von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss.

Snoopy sucht nun Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen.

Snoopy ist natürlich aktuell noch zu jung für eine Kastration und die muss dann von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Als man Snoopy fand, war sein rechts Vorderbein zum Teil rasiert, wie wenn jemand Blut genommen hätte und auch seine rechte Seite wurde zum Teil geschoren.

Endgrösse von 45-55cm und Endgewicht von 18-22kg sind nur geschätzt.

Am 30.5.2018 ist Snoopy 25cm und 4,5kg


Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen