alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.01.2018

Datum: 03.10.2018 | Aufrufe: 61
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ja, wir geben es zu - er hat uns verzaubert: Yogi-Bär hat sich bei unserem letzten Besuch einfach in unser Herz geschlichen. Der junge Mann ist im Januar 2018 geboren, leider musste ihm sein Vorderbeinchen abgenommen werden, was aber seine Lebenslust nicht mindert - im Gegenteil. Er ist einfach ein Herzensbrecher und wir wünschen uns nichts mehr, als einen tollen Lebensplatz für ihn zu finden.
Zuhause für Yogi gesucht!

Name: Yogi
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2018
Größe: ca. 40 cm
Besonderheiten: 3 Beinchen
Katzenverträglich: ja

Jogi hat unser Herz bei unserem Besuch Anfang Juni sofort erobert - und zwar so richtig! Dieser kleine Kerl ist einfach nur drollig -wir hoffen sehr, dass auch er einen Platz findet!

Jogi liebt es zu schmusen, fand unser mitgebrachtes Planschbecken total klasse, ist zu seinen Tierhausfreunden immer freundlich, egal ob Fellnasen oder Samtpfoten.

Er läuft wie viele Dreibeiner prima ohne Leine, schnüffelt umher und will das Leben als junger Hund erkunden - an der Leine läuft er auch, aber da ist das mit dem Gleichgewicht ja immer etwas schwieriger. Ein Garten wo er frei spielen und toben kann wäre sicher toll für ihn.

Jogi muss sich natürlich etwas mehr anstrengen mit seinen drei Beinchen, also am Fahrrad laufen oder Marathons sind nichts für ihn - aber längere Spaziergänge mit Verschnaufpausen können wir uns prima vorstellen.

Sonnenschen Jogi freut sich sicher auch darauf das kleine Hunde 1mal1 zu lernen- vielleicht mit Euch?

Tips zum Umgang mit dreibeinigen Weggefährten geben wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV gerne im persönlichen Telefonat!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen