alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2018

Datum: 12.07.2018 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Paul
Geschlecht: Rüde
Geboren: April 2018
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Paul heißt dieser kleine Hundemann, den wir Anfang Juli im Tierhaus bei SOS kennengelernt haben.

Paul war der schüchternste in der Welpenrasselbande, er begegnet uns vorsichtig, versteckt sich auch mal unterm Bett wenn ihm der Besuch von uns zu viel wird, und sucht besonders sensible neue Menschen-Eltern.

Auch wenn er sicher nicht zu einem Riesen heranwächst, braucht Paul mit zunehmendem Alter Erziehung, Auslastung und Regeln. Menschen, die sich für ihn interessieren, sollten also Lust und Zeit auf Welpenspielstunde,Kopfarbeit und natürlich auch auf viel Schmusen und Herzen haben. Dennoch kann Paul auch Flausen im Kopf haben, Schuhe verziehen, im Garten buddeln ... Alles kann, nichts muss.

Menschen, die Lust haben, sich auf dieses süße Überraschungspaket einzulassen, dürfen sich gerne bei uns melden.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns auf Anfragen für Paul!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen