alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 20.02.2018

Datum: 26.06.2018 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Farbe:
white brown
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
20.02.2018
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...du da....ja du...
Du suchst noch einen besten Kumpel? Kein Problem...ich auch...das trifft sich ja prima!
Ich bin Lucas... ein kleiner Mischlingsbursche...grade mal 4 Monate alt und ca. 36 cm groß. Meine Endgröße wird wohl so um die 45 cm werden. Wie es sich gehört, bin ich ein kleiner Lausbub, der viel Energie hat, die er ausleben möchte. Das heißt, rennen, toben, spielen, lange Spaziergänge und natürlich auch Köpfchen auslasten. Also es wäre schön, wenn Du auch ordentlich Energie hast, um mit mir durch die Welt zu ziehen und alles zu erkunden. Gemeinsam müßten wir auch das Hunde 1x1 durchkauen...das kenn ich nämlich noch nicht...aber ich werde ein gelehriger Schüler sein...Versprochen!

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt. Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich natürlich und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann ruf doch mal die Sandra an...sie kann Dir noch ein wenig mehr erzählen...

0160 96925678


Am 30.06.2018 und 01.07.2018 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen. Ihr könnt uns alle kennenlernen, mit uns toben und kuscheln und am besten auch gleich adoptieren. außerdem könnt Ihr Euch über unseren Verein informieren und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf ein volles Haus!

Adresse:
Alter Henkhauser weg 58
58119 Hagen

Ich freu mich auf Dich...
Dein Lucas

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen