alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 18.02.2018

aktualisiert: 15.10.2018 | Datum: 23.09.2018 | Aufrufe: 138
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbeige mit weißem Brustfleck
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
18.02.2018
Preis:
320 € pro Welpe
Straße:
Wittdornweg 34
Ort:
25866 Mildstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Silke Heiszenberger
Telefon:
04841 9370011 od. 0171 3653321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

geboren: 18.02.2018 (geschätzt)
Farbe: hellbeige mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Lexi und ihre Geschwister leben derzeit mit ihrer Mutter Lulu in dem Garten von deren ehemaligen Besitzern.
Lulu wurde leider unkastriert sich selbst überlassen und so kam es wie es kommen musste, sie wurde mit den 7 Zwergen trächtig und die Leute waren überfordert und baten die ungarischen Kollegen um Hilfe.

Lexi ist eine freundliche kleine Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist.
Fremden gegenüber zeigt sie sich sehr offen und lässt sich gerne streicheln.
Durch ihr junges Alter fehlt es ihr natürlich an Erziehung, welche sie gerne in der Welpengruppe einer Hundeschule genießen würde.

Hier ein VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=E-kxbsdEf6s&t=130s

Ist Lexi genau die Partnerin, die sie in ihrem Leben suchen?
Möchten Sie sich auf die Reise durch das Leben mit ihr begeben?

Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen