alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 16.01.2018

Datum: 23.05.2018 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Farbe:
black
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
16.01.2018
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...darf ich mich kurz vorstellen...
mein Name ist Dona und bin grade 4 Monate alt. Ich bin ein kleines Mischlingsmädel und im Moment ca. 26 cm hoch. Vermutlich werde ich noch ca. 10 cm größer...aber genau sagen kann man das nicht, da man nicht genau weiß, welche Rassen so alles in mir stecken.
Wie ein typischer Junghund eben so ist, bin ich absolut verspielt und voller Lebensfreude. Ich möchte die Welt auf den Kopf stellen, rennen und toben, aber auch das Hunde 1x1 lernen. Natürlich brauch ich dann auch mal meine Ruhephasen und Kuschelstunden.
Katzen kenne ich zwar noch nicht, aber ich bin ja noch jung und freundliche Katzen werden sicher meine Freunde!

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt...außerdem bringe ich meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Sollte ich Dich neugierig gemacht haben, ruf doch mal schnell die Sandra an und lass dir noch ein wenig erzählen...sie kann mich auch unverbindlich für Dich reservieren

0160 96925678

Am 26.5. und 27.5.18 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen....der Tierschutzverein stellt sich und uns Hunde vor....alle freuen sich darauf, von Euch gestreichelt und bespielt zu werden und natürlich am liebsten adoptiert. Außerdem könnt ihr euch über die Arbeit des Vereins informieren! Für das leibliche wohl ist gesorgt! Wir freuen uns auf zahlreiche Adoptanten!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

Eure Dona

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen