alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.12.2017

Datum: 23.05.2018 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Farbe:
black brown
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine lieben Freunde....
mein Name ist Lea und ich bin eine kleine Mischlingshündin...grade mal 5 Monate alt...ich bin also noch voller Tatendrang...will die Welt erkunden, toben und rennen und lange Spaziergänge machen. Riesig bin und werde ich auch nicht...im Moment ca. 34 cm und vielleicht kommen noch 10 dazu bis ich ausgewachsen bin. Da man aber nicht sagen kann, welche Rassen in mir stecken, bin ich ein kleines Überraschungspaket.
Alle Regeln, die ein Hund für ein gemeinsames Leben zu beachten hat, muss ich mit Dir oder Euch gemeinsam lernen. Ich habe noch nie in einem Zuhause gelebt und fange deshalb ganz von vorne an.
Kinder sind was tolles, wenn sie genauso die Regeln beachten, wie ich auch. Auch daran müssen wir gemeinsam arbeiten. Aber ich verspreche, dass ich dann ein wirklicher bester Freund werde.

Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt. Halsband, Leine und Geschirr bringe ich mit und ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt.

Na, seid Ihr neugierig geworden? Dann schnappt euch das Telefon und ruft die Sandra an...sie erzählt Dir noch ein wenig mehr und kann mich für Dich reservieren...

0160 96925678

Am 26.5. und 27.5.18 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen....der Tierschutzverein stellt sich und uns Hunde vor....alle freuen sich darauf, von Euch gestreichelt und bespielt zu werden und natürlich am liebsten adoptiert. Außerdem könnt ihr euch über die Arbeit des Vereins informieren! Für das leibliche wohl ist gesorgt! Wir freuen uns auf zahlreiche Adoptanten!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen