alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2017

Datum: 01.05.2018 | Aufrufe: 95
Lucas (ist vermittelt)
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz braun weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
-
Ort:
03140 Alicante (E - Spanien)
Kontakt:
Frau Conny Breimaier
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Felipe, Balu (ist vermittelt), Lucas (ist vermittelt)
Welpe: männlich

Beauty (ist vermittelt)
Welpe: weiblich

Geboren: 01.08.2017
Grösse: ca. 28cm SH / Stand 1.11.2017
Aufenthaltsort: Refugio Esperanza- Spanien
Ansprechpartner:
c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
+49 ( 0 ) 7309 – 302408

Hier stellen wir ihnen unsere vier „Flughunde“ vor- Flughunde werden sie von Martina liebevoll genannt, weil sie einfach über den Zaun des Refugios geworfen wurden und glücklicherweise von einem vorbeigehenden Mann entdeckt worden sind!

(Zumindest bleibt den süßen Babys so das Tierheim erspart!)

Die vier sind gesund und munter, altersentsprechend verspielt und jeder für sich ein Unikat...keiner gleicht dem anderen, also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein

Beauty ist vermittelt
Balu ist vermittelt
Felipe
Lucas (ist vermittelt)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen