alle Mischlingswelpen
Weißer Schweizer Schäferhund >>

Weißer-Schweizer-Schäferhund/Belgischer-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 28.10.2019

Datum: 13.01.2020 | Aufrufe: 1415
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Täglicher Ausflug zur Spielwiese
Farbe:
Schwarz-Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
700 € pro Welpe
Straße:
Saalbahnhofstraße
Ort:
07768 Freienorla (D - Thüringen)
Kontakt:
Laura Kallfelz
Telefon:
0151 20278977
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Jala hat am 28.Oktober 11 aktive Welpen zur Welt gebracht, die nun mit 3 Monaten ein neues Zuhause suchen

Mama und Papa sind bei HD / ED frei und haben einen geraden Rücken. Die beiden Eltern sind sehr freundliche, lernbegierige Wesen die einen ausgesprochenen Bewegungsdrang haben. Daher vermitteln wir die Welpen, nur zu Menschen, die sich dessen bewusst sind, was es bedeutet einem aktiven Vierbeiner ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben.

Wir geben den Welpen ab Mitte Januar ab (auch etwas früher oder später nach Absprache) und bis dahin werden sie mehrfach entwurmt und geimpft sein. Die Kleinen wachsen bei uns zu Hause auf und lernen viele alltägliche Situationen mit ihrer Mama zusammen kennen.

In der ersten Januarwoche wurden sie das erste mal geimpft, vom Tierarzt untersucht und haben auf sehr spielerische gelernt, wie entspannt ein Tierarztbesuch sein kann.

Die meisten Rabauken haben schon eine neue Familie gefunden. Nun suchen Inge, Helga, und Fred noch nach einem liebevollem Zuhause.

Mehr Bilder, tägliche Eindrücke und Charakterbeschreibungen findet ihr auf Instagram unter jala.mia

Helga ist unser kleiner, sehr verspielter Frechdachs.
Auch Pferde, Hühner, Katzen und Co lernen die kleinen beim Besuch auf einem Hof kennen.
alle Mischlingswelpen
Weißer Schweizer Schäferhund >>