alle Mischlingswelpen
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback/Labrador-Retriever-Mischlingswelpen, Wurftag: 20.07.2022

aktualisiert: 07.08.2022 | Datum: 29.07.2022 | Aufrufe: 231
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Farbe:
Schwarz / weiß oder Beige
Rüden:
7
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.07.2022
Preis:
1200 € pro Welpe
Ort:
34369 Hofgeismar (D - Hessen)
Kontakt:
Melanie
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Update 3 rüden sind reserviert

Meine Hündin (rigdback labrador mix) ihre Welpen sind da der Vater ist ein Labrador

Es 1 Hündin Schwarz Mut etwas weiß
Und 7 Rüden
Davon 2 dunkel beige
1 etwas heller beige
1 fast weiß

3 sind schwarz mit etwas weiß

Die Welpen dürfen ab 16 Tag besucht werden.
Sie wachsen bei uns im Haus auf mit anderen Hunden und Katzen.
Sie lernen Kinder und auch alle altagsgeräusche kennen.

Sie werden geimpf gechipt und mehrfach entwurmt abgegebene
Mit einem starter parket
Mit Halsband und Leine plus Futter für die ersten Tage und ein Spielzeug.

Unser Welpen dürfen nur ausziehen wenn sie bei Tasso registriert werden und uns dies nachgewiesen wird. Warum wir darauf bestehen können wir ihnen sagen es geht uns darum das die Hunde auch dem.Besitzer zugeordnet werden kann. Weil man liest ja leider zu oft Hund gefunden gechipt aber nicht registriert daher ist das eins das uns sehr sehr wichtig ist.
Wenn Sie intresse an ein Welpen haben sollten können Sie such gerne melden.

alle Mischlingswelpen
Rhodesian Ridgeback