alle Mischlingswelpen
<< Ratonero Bodeguero Andaluz >>

Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Mischlingswelpen, Wurftag: 07.07.2021

Datum: 29.09.2021 | Aufrufe: 169
Ratonero Bodeguero Andaluz im Bild.
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
07.07.2021
Preis:
390 € pro Welpe
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tanja Remmers
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mary:
*07.07.2021 Ratonero-Mix, schwarz-weiß, wird mittelgroß; schüchtern, welpentypisch verspielt, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Knapp zwei Monate alt und schon obdachlos. Herzlos wurde die kleine Mary zusammen mit ihrer kleinen Schwester Violet ausgesetzt. Die Friends of Mazarrons Animals haben sich ihrer angenommen und alle drei in Sicherheit in eine Pension gebracht.

Dort warten die drei Mäuse nun auf ihr FÜR-IMMER-ZUHAUSE. Violet und Hyacinth haben ihr Zuhause schon gefunden und können Ende Oktober bzw. Anfang November ausreisen, nur die kleine Mary sucht noch verzweifelt.

Es wäre wirklich ein Drama, wenn sie allein zurück bleiben müsste.

Mary wird geimpft, gechipt, und entwurmt vermittelt.Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Tanja Remmers, 0178 7338800

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Ratonero Bodeguero Andaluz >>