alle Mischlingswelpen
<< Rafeiro do Alentejo >>

Rafeiro-do-Alentejo-Mischlingswelpen, Wurftag: 25.05.2022

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 34
Rafeiro do Alentejo im Bild.
Farbe:
braun-weiß-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Wurftag:
25.05.2022
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Und wieder wurden vier Welpen bei uns in Portugal vor dem Tierheim abgeladen. Die Pupsis sind ca. Ende Mai 2022 geboren und jetzt schon recht groß. Wir gehen davon aus das es sich hier um portugiesische Herdenschutzhundmischlinge (Rafeiro do Alentejo) handelt und diese erreichen meistens eine Schulterhöhe von ca. 65-70cm. Da die Eltern jedoch nicht bekannt sind müssen wir uns überraschen lassen.

Es handelt sich hier um 3 Mädchen (Vania, Venus und Vida) und einen Bub namens Vince.

Die Welpen sind total anhänglich und noch sehr verkuschelt. Sie sind total menschenbezogen und sind auch gut entwickelt.

Für die Welpen wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit großem Garten / Hof. Wir vermitteln unsere Herdenschutzhunde nicht in die Wohnung oder in die Stadt. Toll wäre es natürlich wenn seine neue Menschen schon Erfahrung hätten mit Herdenschutzhunden und die Bedürfnisse dieser Hunderassen kennen.

Da die Welpen jetzt im Tierheim gut sozialisiert werden könnten sie in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und über einen bereits vorhandenen Hundekumpel würden sich die 4 natürlich auch sehr freuen. An Katzen können sich die Hundewelpen auch noch gewöhnen.

Die Welpen könnten ab Ende September auf die Reise in ein neues Leben machen wenn sie ihre Menschen finden. Dann sind sie vollständig geimpft, gechipt und haben ihren EU-Heimtierausweis.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an einem der Welpen besteht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Rafeiro do Alentejo >>