alle Mischlingswelpen
Puli >>

Puli-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.11.2018

Datum: 04.03.2019 | Aufrufe: 91
Puli im Bild: Filip
Rasse:
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
2
Hündinnen:
4
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
380 € pro Welpe
Straße:
Kornstr.1
Ort:
27755 Delmemhorst (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annette Schmidt
Telefon:
0202 471809 od. 0176 81791134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unvorstellbar, aber wahr! Im zarten Welpenalter von ca. 5 Wochen wurden diese 6 Welpe im Tierheim abgegeben. Dort sind die 6 Kleinen, nachdem sie verlassen und allein aufgefunden wurden, seit dem 22.12.2018 erst einmal in Sicherheit und werden liebevoll aufgepäppelt.

Noch ist ihre Rasse nicht eindeutig definierbar, aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich um Puli-Mischlinge handelt.

Pulis betrachten die Familie als ihr Rudel und sind entsprechend aufmerksam. Ferner zeichnet sie Lauffreudigkeit und Beweglichkeit aus. Pulis sollten daher nur in hundeerfahrene Hände kommen.



Wir hoffen, unsere 6 Welpen finden bald ein gutes Zuhause nach dem traurigen Start in ihr Leben.

Falat
Fagyi
Frutti
Fulop

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Puli >>