alle Mischlingswelpen
Pudel

Pudel/Biewer-Yorkshire-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 18.01.2019

Datum: 04.03.2019 | Aufrufe: 197
Pudel im Bild: die zwei prinzen
Farbe:
schwarz weiss
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.01.2019
Preis:
890 € pro Welpe
Ort:
44534 Lünen (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0230 6304091
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

HALLO ;-))))



jetzt ist es bald soweit….unsere kleinen biewie-poos dürfen uns verlassen….zwei kleine lockenzwerge warten noch auf ein neues zuhause…..

sie sind einfach nur lieb, aufgeweckt, verspielt und verschmust……

freuen sich schon auf die neuen besitzer die mit ihnen spazieren gehen, ball spielen, faul in der sonne liegen und sie beschmusen;-)))



die kleinen sind jetzt knapp 850 gr schwer und werden ein endgewicht von ca 3kg erreichen….



das fell ist seidenweich, leicht gewellt und nicht haarend….



er mag kinder und andere hunde ….ist ein leckermäulchen ….und würde sich freuen, wenn sie ihn mal besuchen kommen, damit er mit seinem unwiderstehlichen charme ihr herz erobern kann;-)



dieser wurf ist der erste und letzte seiner art und wir hoffen das unsere kleinen unikate alle ein tolles zuhause auf lebzeiten bekommen….



natürlich sind alle drei, wenn sie uns verlassen geimpft, entwurmt und ta untersucht….



melden sie sich oder kommen sie doch einach mal auf einen besuch vorbei, damit sich der kleine casanova in ihr herz schleichen kann……



wir warten voller vorfreude…..

tyson
tyson
henry
henry
alle Mischlingswelpen
Pudel