alle Mischlingswelpen
<< Pointer

Pointer-Mischlingswelpen, Wurftag: 25.05.2019

Datum: 28.09.2019 | Aufrufe: 53
Pointer im Bild.
Rasse:
Farbe:
weiß-braun-schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
25.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Linda (schwarz-weiß) und Cathy (weiß-braun) sind zwei ganz süsse Pointermix Welpen die Ende Mai 2019 geboren wurden. Die zwei Hundekinder leben im Moment mit ihrer Mama in einer Auffangstation in Portugal und brauchen jetzt dringend ein Zuhause. Linda ist um einiges kleiner als Cathy und wir vermuten das sie wahrscheinlich nur eine Schulterhöhe von ca. 40-45 cm erreichen wird. Cathy hingegen wird sicher grösser werden. Wir schätzen das Cathy bestimmt 55cm erreichen wird. Da müssen wir uns jedoch überraschen lassen.

Linda und Cathy wachsen in einer gemischen Hundegruppe auf und leben auf dem Hof auch mit Schafen und Pferden zusammen. Das alles ist überhaupt kein Problem für die 2 Hundekinder. Beide könnten in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und über einen Hundekumpel zum spielen würden sich Linda und Cathy auch sehr freuen. Da beide Welpen noch keine Ahnung vom Hundeeinmaleins haben wäre der Besuch einer Hundeschule sehr zu empfehlen. Dann könnten sie noch alles lernen was sie als richtige Familienhunde wissen müssen. An Katzen können die zwei Pupsis in dem Alter auch noch gewöhnen. Wir wünschen uns für die Welpen ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wäre natürlich auch toll.

Linda und Cathy werden natürlich getrennt vermittelt und wir wünschen und Menschen die viel Zeit haben für die Hundekinder. Wenn sich einer der beiden Mädels auf die Reise machen darf ist sie vollständig geimpft, hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis.

Chaty
Cathy
Linda
Linda

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Pointer