alle Mischlingswelpen
<< Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz/Labrador-Retriever-Mischlingswelpen, Wurftag: 20.03.2019

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 21
Podenco Andaluz im Bild.
Farbe:
Weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
20.03.2019
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Basco...ein Podenco Mischlings Rüde im zarten Alter von 4.5 Monaten.

Meine Mama hat das Vertrauen zu den Menschen leider komplett verloren, zu schlimm mussten wohl ihre Erfahrungen mit ihnen gewesen sein.

Allerdings treibt ihr Hunger sie immer wieder zum Campo, dort wird sie von den Anwohnern gefüttert.

Man sah ihr an das Sie Welpen haben muss und tatsächlich kam sie eines Tages dann im Schlepptau mit uns an.

Es gelang den Tierschützern uns einzufangen, leider gelang es bisher nicht unsere Mama auch zu fangen. Aber man bleibt am Ball, denn sie muss unbedingt kastriert werden.
Die Tierschützer vor Ort geben nicht auf und hoffen das Sie irgendwann wieder ein wenig Vertrauen fasst, oder in die Lebendfalle geht.


Meine 2 Brüder und ich sind im März 2019 geboren worden, beide haben schon Ihre Familien gefunden. Jetzt suche nur noch ich mein Zuhause für immer.

Ich befinde mich in 65597 Hünfelden bei meiner Pflegefamilie. Hier warte ich jetzt auf Euren Besuch. Dann können wir uns kennenlernen. Ich verspreche Euch das ich ein ganz toller Junghund bin der Spaß dran hat alles zu Lernen und die Welt zu Erkunden. Ein Sofa Typ bin ich so gar nicht, ich möchte raus und vieles Erleben.
Aktuell wiege ich 14 KG bei einer Größe von 45 cm. Ein bisschen was wird da bestimmt noch dazu kommen.

Ich habe in Spanien alles erhalten was ich für ein Leben in Deutschland brauche.
Impfen, Wurmkuren und der Chip. Ihr kennt das ja.
All dies steht auch in dem blauen EU Heimtierausweis den ich mitgebracht habe.

Wir lebten in Spanien bei einer total netten deutschen Familie in einem großen Rudel mit Hunden und Katzen.
Das ist natürlich super toll, denn so haben wir uns zu kleinen aufgeweckten Welpen entwickelt.

Ich suche nun ein lustiges Zuhause, gerne auch mit anderen Hunden, denn zu zweit oder dritt ist das Leben doch viel spannender.

Wenn Du mir all das bieten kannst, die Zeit, die Lust hast mir alles zu zeigen und das 1x1 der Hunde beizubringen dann schreib schnell eine Mail an Info@Katolino.de.
Sie werden sich dann bei Dir melden um alles weitere zu klären.

Bis bald Dein Basco.

Kontakt: Info@Katolino.de

alle Mischlingswelpen
<< Podenco Andaluz