alle Mischlingswelpen
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Mischlingswelpen, Wurftag: 25.10.2018

Datum: 18.03.2019 | Aufrufe: 23
Podenco Andaluz im Bild.
Farbe:
Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
25.10.2018
Preis:
380 € pro Welpe
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein Name ist Lemmy und ich bin ein kleiner Podenco Mix Rüde im zarten Alter von ca. 4.5 Monaten.

Mein Kampfgewicht liegt momentan bei 9 Kg.
Meine End Größe wird wohl mal um die 40 cm werden.

Man fand mich alleine auf der Straße in Malaga und brachte mich dann zu den lieben Tierschützern die sich, wie um alle Hunde hier, sehr lieb und nett um alle kümmern.

Ich lerne sehr viel von den vorhandenen Hunden hier, weshalb ich ein super sozialer Rüde bin.
Dazu kommt noch das ich ein total lieber verschmuster sehr offener junger Bub bin, was ja die besten Voraussetzungen sind um ein Leben bei Euch in Deutschland zu führen.

Natürlich braucht meine Erziehung noch ein wenig Feinschliff, Leine laufen gehört da genauso dazu, wie dass ich noch lernen muss das ich meine Geschäfte draußen zu erledigen habe, denn hier kann ich einfach raus, wenn ich mal muss. Aber da ich ein sehr aufgeweckter Bub bin dürfte das alles mit deiner Hilfe in kürzester Zeit erledigt sein.

Bist du bereit, mich in deine Familie aufzunehmen, mir ein liebes warmes tolles Zuhause zu bieten, ich dir im Gegenzug für all das meine uneingeschränkte Liebe und Aufmerksamkeit schenke?
JA? Ja Hallo….. worauf wartest Du dann noch?

Schreib bitte eine Mail an Info@Katolino.de meine Partnervermittlung in Deutschland wird sich dann umgehend bei dir melden um alles Weitere zu besprechen.

Selbstverständlich bin ich vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und besitze meinen blauen Heimtierausweis der all das belegen kann.

Also ran an die Tasten....

Euer Lemmy

Kontakt: Info@Katolino.de

alle Mischlingswelpen
Podenco Andaluz