alle Mischlingswelpen
<< Phalène >>

Phalène/Spitz-Mischlingswelpen, Wurftag: 12.10.2021

Datum: 19.02.2022 | Aufrufe: 706
Phalène im Bild: Joe Joe ist ein aufmerksamer Hund, er hat schon viel gelernt. Auto fahren kein Problem geht schon gut an der Leine.
Rasse:
Farbe:
Braun, Schwartz, Schwarz Weiß gemischt.
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.10.2021
Preis:
1200 € pro Welpe
Straße:
Sohlstättenstr 76
Ort:
40880 Ratingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Verena Pinka
Telefon:
0178 1047699
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser schätze sind am 12.10.2021.geboren. Es ist noch ein Rüde zu haben Joe. Seine Geschwister sind alle schon in ihren neuen Zuhause, und die neuen Besitzer sind sehr glücklich. Die Mama ist ein Reinrassiger Papillon Pahlene mit Stammbaum . Der Papa ein Swiss Spitz seltene Rasse, der kleine Mann ab sofort Ausziehen da er schon über 12 Wochen alt ist, er ist Geimpft Gechipt und Endwumt und er hat einen EU Pass .
Sie können den kleinen und seine Eltern gerne besuchen. . Er ist gut Sozialisiert Neugieg er kann zu Kinder gerne als 2 Hund oder auch als einzel Prinz sein. Wir wünschen uns liebevolle und Verantwortungvolle Menschen die sich sicher sind einen Welpen ein zuhause auf Lebenszeit zu geben.
Auch nach der Abgabe stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Alles weitere gerne Persönlich.

Joe Joe ist ein Hund zum verlieben.
Joe liegt gerne im Körbchen, und er schmust gerne.
Mama sie ist ein Schatz.
Papa ist ein sehr Interessanter Hund. Unser bester.
alle Mischlingswelpen
<< Phalène >>