alle Mischlingswelpen
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge/Rottweiler-Mischlingswelpen, Wurftag: 24.02.2019

Datum: 28.02.2019 | Aufrufe: 97
Farbe:
Schwarz, braun
Rüden:
5
Hündinnen:
7
Wurftag:
24.02.2019
Preis:
650 € pro Welpe
Ort:
27211 Bassum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Blank
Telefon:
0424 96759032 od. 0163 4401600
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Am 24.2.19 erblickten unsere 12 Welpen, 7 M/ 5W, das aufregende Leben. Mutti (Rotti)und Welpen sind wohl auf, und der Papa( O.E.B-Mix) auch ;)
Beide Eltern leben mit uns im Haus, die kleinen werden 24 Std betreut von uns, und an alles was das Hunde leben so bietet gewöhnt. Auch werden sie sich stundenlang im Garten austoben dürfen, wenn es soweit ist. Kinder werden sie gewöhnt sein, denn damit wachsen die Racker auf. Ab einem gewissen Alter werden sie an den Klicker gewöhnt, und etliche Untergründe kennen. ( Rasen, Asphalt, Steine , lockere Untergründe, eben alles was beim Spazieren gehen mal auftaucht. Hundewippe usw. werden sie auch kennen.
Die kleinen werden Geimpft/Gechipt/ Entwurmt in das neue zuhause entlassen.
Ich möchte hiermit noch anmerken das die Rüden ein Gewicht von 40-50 Kilo bekommen werden, die Weibchen werden sich zwischen 35-40 Kilo einpendeln.
Besuch darf gerne ab der 4-5 Woche stattfinden.
Und bitte kein... was ist letzter Preis...das sind unsere Babys die wir mühevoll mit viel Liebe aufziehen und keine Möbelstücke!!
Ich bitte auch von Ratenzahlung Vorschlägen abzusehen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung :)

alle Mischlingswelpen
Olde English Bulldogge