alle Mischlingswelpen
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.01.2018

Datum: 02.11.2018 | Aufrufe: 219
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Farbe:
weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
240 € pro Welpe
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Peggy
Geschlecht: Hündin
Geboren: Januar 2018
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Peggy kam mit ihrem besten Freund Peter im Tierhaus bei SOS an. Anfangs waren die beiden wie engste Vertraute, immer zusammen, sich gemeinsam schützend und liebend.

Wie schon öfters, lässt diese Verbindung aber auch langsam nach und sie gehen eigene Wege, immer noch verbunden, aber nicht mehr nur miteinander vereint. Da gibts es neue, andere Freunde die ihr Leben durchkreuzen.

Wir würden uns freuen wenn sie gemeinsam einen Platz finden, wobei dies kein MUSS mehr ist, wie anfangs gedacht.

Peggy ist ein kleines Maremmen-Mix Mädchen. Was jetzt also wie ein kuscheliges Bärchen oder wie ein Goldie aussieht entwickelt genau die entgegengesetzen Eigenschaften. Unabhängigkeit, eigene Entscheidungen treffen - all das zeichnet diese Rasse aus. Und noch vieles mehr, was wir ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV über Anfragen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Maremmaner Hirtenhund