Wir sind drei zuckersüße Yorkshire Malteser Welpen und

25.09.22
18.09.22
1.541
276254409
Nordstr., 42853 Remscheid (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz braun beige
Wurftag:
16.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
700 €
Wir sind drei zuckersüße Yorkshire Malteser Welpen und suchen ein kuscheliges und liebevolles für immer zu Hause. Zur Zeit Leben wir noch mit unseren Eltern bei unserer Ziehmama in Remscheid. Das Licht der Welt haben wir am 16.08.2022 erblickt so das wir ca. Mitte Oktober unser Köfferchen packen und in unser neues zu Hause einziehen können. Da Mama und Papa beide Yorkshire Malteser Mix sind Haaren wir trotz kuscheligem Fell nicht, und sind daher perfekt für Allergiker geeignet.
Wir haben vor neuen Situationen ein bisschen Angst deshalb werden wir ungeimpft abgegeben damit wir unsere erste Spritze in deinen liebevollen Händen erhalten und wir merken das alles nicht so schlimm ist.
Da wir unserer Ziehmama jetzt schon sehr ans Herz gewachsen sind und sie sicher sein möchte das ihr die perfekten Besitzer für uns seit werden wir nur nach vorherigem Besuch bei uns und in Verbindung mit einem Tierschutzvertrag abgegeben.
Wenn ihre euch beim Besuch für einen für uns entscheidet erhebt unsere Ziehmama die Hälfte des Kaufpreises als Anzahlung damit wir am Tag der Abholung keine bösen Überraschungen erleben.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns und unsere Eltern Kennenlernen möchtet könnt ihr euch gerne telefonisch unter 0178/8741909 melden und einen Besuchstermin vereinbaren.
Bitte habt Verständnis dafür dass unser Preis nicht verhandelbar ist und anfragen mit letzter Preis nicht beantwortet werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters