alle Mischlingswelpen
<< Malteser

Malteser/Shih-Tzu-Mischlingswelpen, Wurftag: 07.07.2022

Datum: 30.09.2022 | Aufrufe: 147
Malteser im Bild.
Farbe:
schwarz-weiß braun weiß
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Wurftag:
07.07.2022
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Lohraer Weg
Ort:
99752 Bleicherode OT Hainrode (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Marianne Selig
Telefon:
036334 50171 od. 0173 7090917
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere Maltesermama Susi hat uns am 7.Juli diesen Jahres zur Welt gebracht.

Jetzt noch zu haben sind 2 Jungs und 2 Mädchen, schon ganz schön selbstständig .Mama hat gesagt,dass wir schon mal Ausschau nach einem neuen Körbchen halten sollen.Langsam wird es zu eng.

Wir alle sind kerngesund,werden seit der 3.Lebenswoche regelmäßig entwurmt, sind schon das erste Mal geimpft und auch gechipt und natürlich tierärztlich untersucht.

Wir wachsen in ländlicher Umgebung auf,sind kleine Kinder und andere Hunde gewohnt.Auch Alltagsgeräusche sind uns vertraut.Und von Opa und Oma sowie unseren Tanten, mit denen wir aufwachsen,bekommen wir viel für unser späteres Leben beigebracht.Unser Papa lebt nicht bei uns,besucht uns aber oft.

Bei unserem Auszug haben wir unseren EU-Heimtierausweis dabei sowie ein Welpenstarterpaket.Auch Futter für die ersten Tage, ein Halsband mit Leine,unser Spielzeug und eine Kuscheldecke mit Mamas Geruch ist im Gepäck.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt dann ruft an und macht einen Termin aus.Wir freuen uns auf euch.

Die ersten zwei Fotos sind die Jungs.Die Mädchen sind auf Foto 3 und 4.

Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine Ratenzahlung.

alle Mischlingswelpen
<< Malteser