alle Mischlingswelpen
Malteser

Malteser/Shih-Tzu-Mischlingswelpen, Wurftag: 17.03.2022

Datum: 20.05.2022 | Aufrufe: 135
Malteser im Bild.
Farbe:
schwarz-weiß braun weiß
Rüden:
5
Hündinnen:
0
Wurftag:
17.03.2022
Preis:
1100 € pro Welpe
Straße:
Lohraer Weg
Ort:
99752 Bleicherode OT Hainrode (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Marianne Selig
Telefon:
036334 50171 od. 0173 7090917
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nun ist esbald soweit dass wir uns ein neues Körbchen suchen können.

Wir sind am 17.03.2022 geboren,5 kleine Rüden ( schwarz-weiß und braun -weiß).Mit 12 Wochen können wir ausziehen.

Unsere Mama ist eine reinrassige Malteserhündin und unser Papa ein Shi Tzu.Er lebt aber nicht bei uns.

Wir wachsen mit Opa und Tanten zusammen auf,kennen schon viele Alltagsgeräusche und sind bestens sozialisiert.

Seit unserer dritten Lebenswoche werden wir regelmäßig entwurmt,bekommen jetzt alle Pflichtimpfungen ,werden noch einmal tierärztlich untersucht und gechipt.

Bitte nur ernstgemeinte Nachfragen !!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch !!!

alle Mischlingswelpen
Malteser